Wie Markenführung in turbulenten Zeiten funktioniert, das ist Thema beim Schweizer Markenkongress. Der grösste Branchentreff der Schweiz wird am 17. August vor Ort in Zürich und als Live-Stream stattfinden.

Am 17. August trifft sich die Branche im «The Dolder Grand Hotel» Zürich wieder im bewährten Setting. Den 500 Markenentscheidern bieten sich zahlreiche Möglichkeiten, sich beim hybriden Eventkonzept aus erster Hand Innovationen und Tipps von den Branchen-Experten zu holen. Über 30 Experten von nationalen und internationalen Erfolgsmarken stehen in 10 Foren auf der Bühne.

Im Hauptprogramm werden u.a. die Laufschuh-Disruptoren von On, die Dauerbrenner-Marke LEGO®, «The Swiss Ski» Stöckli und der Schweizer Tech-Gigant Logitech erwartet. Dazu gesellt sich die Firma Vivere, die im digitalen Zeitalter ein völlig neues Verständnis von Markenführung entstehen liess. Vorgestellt werden erfolgreiche Ansätze und Strategien in der Markenführung von innovativen Startups über Schweizer Traditionsmarken bis hin zu globalen Top-Brands.

Die Themen

Themen wie Marketing-Technologie, Werbewirkung in Corona-Zeiten, Social Media Performance Marketing, Nachhaltigkeit und die Suche nach dem «Purpose» oder der «Brand Religion» werden in den 10 Foren diskutiert. «Wir möchten Perspektiven bieten und planen mit einer Live-Veranstaltung. Eine digitale Teilnahme ist selbstverständlich ebenso möglich», sagt Patrick Seitter, von ESB Marketing Netzwerk. Gemeinsam mit «htp St.Gallen» und der Universität St.Gallen wird der Kongress veranstaltet. Der Schweizer Markenkongress ist der Branchentreff für Markenentscheider, Dienstleister sowie Medienvertreter. 

marken-kongress.ch

Aktie.
Exit mobile version