Menü schließen
zürichRUNDSCHAU
  • Home
  • Highlight
  • Business
  • Mehr
    • Aus & Weiterbildung
    • Bauen & Wohnen
    • Über uns
Beliebt

«KMU können mit unseren Wechselkursen bis zu 84 Prozent sparen»

9. Mai 2025

«Künstliche Intelligenz revolutioniert die Hörgerätebranche»

9. Mai 2025

Die Macht der 12

7. Mai 2025
Facebook X (Twitter) Instagram
zürichRUNDSCHAU
  • Home
  • Highlight
  • Business
  • Mehr
    • Aus & Weiterbildung
    • Bauen & Wohnen
    • Über uns
zürichRUNDSCHAU

Startseite»Featured»Black Friday – Diese Produkte lohnen sich, diese eher nicht
Featured

Black Friday – Diese Produkte lohnen sich, diese eher nicht

Schweizer Fachmedien GmbHVon Schweizer Fachmedien GmbH20. Oktober 20224 Min gelesen
Aktie Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Email
Photo by cottonbro: https://www.pexels.com/photo/person-holding-black-android-smartphone-5076516/

Der Black Friday stammt ursprünglich aus den USA und markiert den Anfang der Shoppingsaison für Weihnachtsgeschenke. Am Black Friday bieten Geschäfte eine Vielzahl an Produkten zu stark reduzierten Preisen an. Viele Menschen stellen sich allerdings die Frage, ob sich der Kauf eines bestimmten Produkts wirklich lohnt, denn nicht immer scheinen die Produkte so sehr reduziert zu sein, wie man es aus den USA kennt.
Bei einigen Produkte lohnt es sich jedoch tatsächlich zuzuschlagen, hierunter Fernseher, Laptops und Smartphones. Diese Geräte werden in der Regel zu sehr günstigen Preisen angeboten und können eine grossartige Ergänzung für Ihr Zuhause oder für das Büro sein.
Andere Produkte, die Sie möglicherweise kaufen möchten, aber nicht unbedingt benötigen, sind Kleidung und Schuhe. Diese Artikel können zwar zu günstigen Preisen erworben werden, aber es besteht nicht zwingend der Bedarf. Oftmals sind Fast Fashion Marken, also Marken, die schnell viele neue Kollektionen herausbringen, am meisten reduziert – jedoch können ähnliche Preisreduktionen auch im Sommer- oder Winterschlussverkauf ergattert werden.

Die grössten Fehler, die man beim Black Friday Shopping machen kann
Beim Black Friday sollte der Käufer deshalb vorsichtig sein und genau planen, was gekauft wird. Die grössten Fehler, die man beim Black Friday Shopping machen kann, sind, sich von Rabatten blenden zu lassen und zu viel unüberlegtes zu erwerben. Ausserdem sollten Sie sich über die Rückgaberegeln informieren – diese variieren nämlich von Geschäft zu Geschäft. Wichtig ist ausserdem, mögliche Coupons und Gutscheine zu kennen und diese mitzunehmen. Nur so sparen Sie wirklich zum Black Friday. Aber nicht überall lohnt sich der Black Friday gleichermassen.

Die besten Black Friday Deals – wo lohnt es sich wirklich zu shoppen?
Der Black Friday ist ein grosses Einkaufsereignis, das jedes Jahr am letzten Freitag im November stattfindet. Die Suche nach den besten Deals kann allerdings eine Herausforderung sein, denn es scheint, als würden alle Menschen gleichzeitig einkaufen. Geschäfte, sowohl on- als auch offline, sind überlastet. Die besten Black Friday Angebote finden Sie allerdings meist nur, wenn Sie nach üblicherweise teuren Gegenständen Ausschau halten. Hierunter sind Elektronikartikel und Möbel besonders begehrt, denn damit können die grössten Schnäppchen ergattert werden. Auch Handyverträge können preisgünstig erworben werden. Handy-Abos am Black Friday, aber auch andere, ähnliche Abonnements, werden am Black Friday meist nicht nur für die ersten Monate, sondern für die gesamte Laufzeit zu einem reduzierten Preis angeboten. Dort kann es sich deshalb besonders lohnen, schnell zuzuschlagen.

Warum der Cyber Monday oft besser ist als der Black Friday

Der Cyber Monday ist ein US-amerikanischer Einkaufstag, der auf den verkaufsstärksten Online-Shopping-Tag des Jahres fällt. In Deutschland gibt es ihn seit 2010. Ursprünglich wurde der Cyber Monday von Shop.org ins Leben gerufen, um die Bedeutung des Online-Handels hervorzuheben. Seitdem hat sich der Cyber Monday zu einem weltweiten Phänomen entwickelt. Der Cyber Monday findet immer am Montag nach Thanksgiving statt. In den USA ist das Thanksgiving-Wochenende traditionell eines der umsatzstärksten Wochenenden des Jahres für die Einzelhandelsbranche. Viele Menschen nutzen das lange Wochenende, um in die Geschäfte zu gehen und Weihnachtseinkäufe zu tätigen.
In den letzten Jahren haben sich jedoch immer mehr Menschen dazu entschieden, ihre Weihnachtseinkäufe online zu erledigen. Dieser Trend hat dazu geführt, dass der Cyber Monday zum umsatzstärksten Online-Shopping-Tag des Jahres geworden ist. Laut Adobe Analytics wurden 2018 weltweit 9,4 Milliarden US-Dollar an diesem Tag online ausgegeben – ein Plus von 19 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Für viele Menschen ist der Cyber Monday die bessere Alternative zum Black Friday, da sie so die Hektik und den Stress des Einkaufsbummels in den Geschäften vermeiden können. Außerdem bietet er die Möglichkeit, bequem von Zuhause aus nach Schnäppchen zu suchen und diese mit nur wenigen Klicks zu ordern.

Also: Ran an die Schnäppchen!

Aktie. Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Email

Related Articles

Featured

16% Rücklauf – und noch nie war das Vape Recycling so einfach

14. März 2025
Business

Hörmann Schweiz AG lanciert im März 2025 die nächste Phase ihrer erfolgreichen Imagekampagne „Hörmann. Mit Sicherheit fürs ganze Leben“.

12. März 2025
Business

Fit für die Zukunft

6. März 2025
Kolumnen

Ich muss nicht glücklich sein!

28. Februar 2025
Health

Architektur und Funktion im Einklang

17. Februar 2025
Kolumnen

Nachhaltigkeit als Unternehmensstrategie: Ein Kommentar

13. Februar 2025

Top-Artikel

Z wie Züri, Z wie Zizzo

11. Juni 2019

Hochkarätiger Neuzugang im Beauty2Go-Team

24. Februar 2022

Airline Assistance Switzerland erobert den deutschen Markt!

2. Dezember 2021

Erfolg hat Gründe

8. Juni 2018

Mit «Biss» und fairen Mitteln

25. Oktober 2019
Quick Links
  • Kontakt
  • Archiv
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
Lifestyle
  • SCHWEIZER FACHMEDIEN
  • PRESTIGE MAGAZIN
  • PRESTIGE TRAVEL
Business
  • PRESTIGE BUSINESS
  • bauRUNDSCHAU
  • energieRUNDSCHAU
  • bundesRUNDSCHAU
  • Geschäftsführer*in Basel
Kontakt

Herausgeber
Schweizer Fachmedien GmbH
Pfeffingerstrasse 19
CH-4153 Reinach

Email: [email protected]
2025 © zürichRUNDSCHAU. Alle Rechte vorbehalten.

Geben Sie oben ein und drücken Sie Enter, um zu suchen. Drücken Sie Esc, um abzubrechen.