Close Menu
zürichRUNDSCHAU
  • Home
  • Highlight
  • Business
  • Mehr
    • Aus & Weiterbildung
    • Bauen & Wohnen
    • Über uns
Beliebt

Kontrolle ist das neue Wachstum

27. April 2026

MIT DER KOLLEKTION „BUILT TO OUTLAST“ KOOPERIEREN DICKIES UND HARLEY-DAVIDSON ERNEUT

24. April 2026

Nothing stellt Essential Voice vor: Sprache statt Tippen

24. April 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
zürichRUNDSCHAU
  • Home
  • Highlight
  • Business
  • Mehr
    • Aus & Weiterbildung
    • Bauen & Wohnen
    • Über uns
zürichRUNDSCHAU

Home»Uncategorized»Colours of love von GISELLE
Uncategorized

Colours of love von GISELLE

Urs HuebscherBy Urs Huebscher4. April 20233 Mins Read
Share Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Email

Das Leben hat viele aufregende Ereignisse zu bieten: Momente und Menschen, an die wir uns immer und ewig erinnern möchten. Die Geburt eines Kindes. Ein aussergewöhnlicher Jahrestag. Die Schweizer Designerin Giselle macht aus diesen kostbaren Augenblicken jetzt unvergängliche Schmuckstücke: Die Colours of Love Kollektion – in Zürich entworfen und gefertigt – überträgt die Farben der Liebe an das Handgelenk, mit einem schimmernden Goldarmreif, der sich individuell und immer wieder neu personalisieren lässt. So tragen wir unsere unvergesslichen Sternstunden und unsere Geliebten stets bei uns – ein Leben lang.

Unvergessliche Erinnerungen: Die Idee zu Colours of Love

Die Colours of Love Kollektion geht, wie könnte es anders sein, auf einen ganz persönlichen Glücksmoment zurück. Zur Feier der Geburt ihres Sohnes wünschte sich Giselle Willner ein einzigartiges Schmuckstück – einen edlen Begleiter für jeden Tag mit einer ganz persönlichen Note. Als sie nicht fündig wurde, griff die Schmuckdesignerin kurzerhand selbst zum Skizzenblock. Ihre Idee: Den Geburtsstein ihres Sohnes, von sich und ihrem Mann mit edlem Gold zu verbinden. Als Geburtssteine bezeichnet man Edelsteine, die einem bestimmten Monat zugeschrieben werden. Sie lassen sich individuell kombinieren und ergeben so einen ganz einzigartigen Farbcode. Die Idee zu Colours of Love war geboren! Und sie sorgte für Aufsehen: Die Kollektion entwickelte sich in kurzer Zeit zum Bestseller. Ihr Erfolgsgeheimnis? „Ich möchte Schmuckstücke kreieren, die eine Geschichte erzählen, die etwas über ihre Träger aussagen, die ein Leben und eine Persönlichkeit widerspiegeln“, erklärt Giselle Willner. „Und da jeder Mensch einmalig ist, sind auch meine Schmuckstücke einzigartig und lassen sich mit der Zeit immer wieder anpassen.“

Kostbare Andenken: Eine Kollektion aus Gold und Edelsteinen

Die Colour of Love Armreifen sind auch ohne Stein echte Blickfänger, an denen man sich nicht sattsehen kann. Die schmalen, sanft gerundeten und polierten Armreifen sind aus 18-karätigem Gold gefertigt, aus feinstem Gelb-, Champagner- oder Weissgold. Ihre Proportionen zeugen von kompromisslosem Perfektionismus. Monatelang wurde an ihrer Form gefeilt, bis sie höchsten Ansprüchen genügte. Diese Armreifen sind nicht zu breit und nicht zu schmal, nicht zu leicht und nicht zu schwer – keine Frage: Sie wurden von einer Frau für Frauen entworfen. Auf jeder Seite lassen sich bis zu fünf Edelsteine platzieren, die aus zwölf Varianten – entsprechend der zwölf Monate – ausgewählt werden können. Doch damit nicht genug: Es besteht die Möglichkeit, den Armreif mit der Gravur einer persönlichen Botschaft, mit Daten oder Signaturen weiter zu personalisieren. Und da Leben immer auch Veränderung bedeutet, lässt sich das Schmuckstück immer wieder neu individualisieren: Steine können im Laufe der Zeit ausgetauscht und ergänzt oder eine Gravur hinzugefügt werden. Die Kundin oder der Kunde kann so von Anfang an ein ganz persönliches Schmuckstück gestalten. Wenn alle Materialien, Edelsteine und Schriftzüge ausgewählt sind, wird der Armreif innerhalb weniger Wochen im GISELLE Atelier in Zürich in aufwendiger Handarbeit angefertigt.

Kunstvolles Handwerk: Die Geschichte von GISELLE

Die Liebe zu feiner Juwelierskunst hat Giselle Willner schon als junges Mädchen inspiriert. Nach ihrer Ausbildung zur Schmuckdesignerin und Diamantenexpertin gründete sie im Jahr 2015 ihr eigenes Label GISELLE in Zürich. Die Kollektion von GISELLE ist anmutig, zeitlos und elegant. Giselle Willner entwirft unter ihrem Namen Schmuckstücke, die dafür gemacht sind, die Schönheit einer Frau zu unterstreichen und jeden Tag getragen zu werden. Neben einer hohen Qualität und makellosen Optik wird besonderer Wert auf Individualisierung gelegt. Jede einzelne dieser Kreationen erzählt eine Geschichte, die so voller Schönheit von Generation zu Generation weitergegeben werden kann.

GISELLE. Feminines Design und handgefertigte Goldschmiedekunst aus Zürich.

GISELLE Schmuck ist erhältlich auf https://gisellejewelry.ch/ oder in der 2020 eröffneten Boutique am Bleicherweg in Zürich. Instagram: @giselle

Share. Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Email

Related Articles

Uncategorized

MIT DER KOLLEKTION „BUILT TO OUTLAST“ KOOPERIEREN DICKIES UND HARLEY-DAVIDSON ERNEUT

24. April 2026
Uncategorized

STRATEGISCHE WEICHENSTELLUNG: CARMARKET.CH WIRD NEUER PRESENTING PARTNER DER AUTO ZÜRICH

21. April 2026
Uncategorized

NAVEX-Studie: Zwei Drittel der Schweizer Firmen trennen sich von riskanten Partnern

16. April 2026
Uncategorized

 „SOMEBODY TOLD ME“ THE KILLERS SIND DER HEADLINER DER ANFANGSSHOW DES UEFA CHAMPIONS LEAGUE FINALES PRESENTED BY PEPSI

4. April 2026
Uncategorized

Uppsala führt als erste Stadt der Welt den IQ-Tourismus ein

4. April 2026
Uncategorized

Das neue Loungedach für Juno-Gerätehäuser mit Flachdach von Hörmann

25. März 2026

Top-Artikel

Z wie Züri, Z wie Zizzo

11. Juni 2019

Airline Assistance Switzerland erobert den deutschen Markt!

2. Dezember 2021

Interview mit Iz Aldin Farag von WEB4EX aus Zürich – Digitalisierung zwischen Schweizer Präzision und überraschender Leichtigkeit

23. Mai 2025

Mit «Biss» und fairen Mitteln

25. Oktober 2019

Ladyva

1. November 2022
Quick Links
  • Kontakt
  • Archiv
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
Lifestyle
  • SCHWEIZER FACHMEDIEN
  • PRESTIGE MAGAZIN
  • PRESTIGE TRAVEL
Business
  • PRESTIGE BUSINESS
  • bauRUNDSCHAU
  • energieRUNDSCHAU
  • bundesRUNDSCHAU
  • Geschäftsführer*in Basel
Kontakt

Herausgeber
Schweizer Fachmedien GmbH
Pfeffingerstrasse 19
CH-4153 Reinach

Email: [email protected]
2026 © zürichRUNDSCHAU. Alle Rechte vorbehalten.

Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.