Menü schließen
zürichRUNDSCHAU
  • Home
  • Highlight
  • Business
  • Mehr
    • Aus & Weiterbildung
    • Bauen & Wohnen
    • Über uns
Beliebt

Gesundes Wasser mit Maunawai: praktische und tragbare Filterlösungen für jeden Tag

17. Juni 2025

Switzerland Innovation Park Zurich wird europäischer Hub für Space Florida

17. Juni 2025

Flexible und zertifizierte Absicherung von Veranstaltungen

16. Juni 2025
Facebook X (Twitter) Instagram
zürichRUNDSCHAU
  • Home
  • Highlight
  • Business
  • Mehr
    • Aus & Weiterbildung
    • Bauen & Wohnen
    • Über uns
zürichRUNDSCHAU

Startseite»Business»Hörmann Schweiz AG lanciert im März 2025 die nächste Phase ihrer erfolgreichen Imagekampagne „Hörmann. Mit Sicherheit fürs ganze Leben“.
Business

Hörmann Schweiz AG lanciert im März 2025 die nächste Phase ihrer erfolgreichen Imagekampagne „Hörmann. Mit Sicherheit fürs ganze Leben“.

Schweizer Fachmedien GmbHVon Schweizer Fachmedien GmbH12. März 20251 Min gelesen
Aktie Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Email

Die Hörmann Schweiz AG erweitert ihre Marketingaktivitäten aus dem vergangenen Jahr mit einer wegweisenden Kampagne. Ab März 2025 wird die Botschaft „Hörmann. Mit Sicherheit fürs ganze Leben“ über verschiedene Medienkanäle transportiert und erreicht damit neue Dimensionen in der Kundenkommunikation.

Im Zentrum stehen authentische Lebensmomente rund um Haustüren und Garagentore, die als verlässliche Begleiter den Familienalltag prägen. „Wir möchten die emotionale Verbindung zwischen unseren Produkten und den Menschen stärken“, erklärt Andreas Breschan, CEO Hörmann Schweiz AG. „Sicherheit ist mehr als ein technisches Merkmal – es ist ein Gefühl des Vertrauens, das ein Leben lang hält.“

Die dreistufige Kampagne verbindet klassische TV-Präsenz mit gezielter Radiowerbung und innovativer Aussenwerbung auf Regionalbussen. „Unsere Produkte begleiten Menschen ein Leben lang. Diese emotionale Komponente möchten wir noch stärker in den Vordergrund rücken“, betont Andreas Breschan, CEO der Hörmann Schweiz AG.

In Zusammenarbeit mit lokalen Fachpartnern schafft Hörmann eine starke regionale Präsenz. Die Kampagne startet im März mit emotionalen TV-Spots auf SRF, TSR und TSI, begleitet von Radiosponsoring und der neuen Busaussenwerbung, die das Markenversprechen direkt in die Regionen trägt.

Die crossmediale Kampagne unterstreicht Hörmanns Position als Branchenführer und verbindet technische Expertise mit emotionaler Markenkommunikation.

 

HÖRMANN SCHWEIZ AG
Aktie. Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Email

Related Articles

Business

Switzerland Innovation Park Zurich wird europäischer Hub für Space Florida

17. Juni 2025
Business

Intelligente Zufahrtskontrolle mit neuen, innovativen Lösungen von Hörmann

11. Juni 2025
Business

Intelligente Zufahrtskontrolle mit neuen, innovativen Lösungen von Hörmann

5. Juni 2025
Business

«KMU können mit unseren Wechselkursen bis zu 84 Prozent sparen»

9. Mai 2025
Business

«Künstliche Intelligenz revolutioniert die Hörgerätebranche»

9. Mai 2025
Business

Die Macht der 12

7. Mai 2025

Top-Artikel

Z wie Züri, Z wie Zizzo

11. Juni 2019

Airline Assistance Switzerland erobert den deutschen Markt!

2. Dezember 2021

Erfolg hat Gründe

8. Juni 2018

Hochkarätiger Neuzugang im Beauty2Go-Team

24. Februar 2022

Interview mit Iz Aldin Farag von WEB4EX aus Zürich – Digitalisierung zwischen Schweizer Präzision und überraschender Leichtigkeit

23. Mai 2025
Quick Links
  • Kontakt
  • Archiv
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
Lifestyle
  • SCHWEIZER FACHMEDIEN
  • PRESTIGE MAGAZIN
  • PRESTIGE TRAVEL
Business
  • PRESTIGE BUSINESS
  • bauRUNDSCHAU
  • energieRUNDSCHAU
  • bundesRUNDSCHAU
  • Geschäftsführer*in Basel
Kontakt

Herausgeber
Schweizer Fachmedien GmbH
Pfeffingerstrasse 19
CH-4153 Reinach

Email: [email protected]
2025 © zürichRUNDSCHAU. Alle Rechte vorbehalten.

Geben Sie oben ein und drücken Sie Enter, um zu suchen. Drücken Sie Esc, um abzubrechen.