Nach zwei Ausführungen in Zürich fand Man’s World letzten Herbst erstmals erfolgreich in Hamburg statt. Das Zürcher Start-Up hat sich zum Ziel gesetzt, eine Bastion für qualitätsaffine Geniesser und Entdecker zu werden. Seit dem Start 2016 konnte Man’s World rund 30’000 Besucher, über 48’000 getrunkene Biere, über 6 Mio. AustellerUmsatz, über 300 Aussteller und weit über 2’000 gespielte Mini Ping Pong Sätze verzeichnen. Nun steht die Erlebniswelt in Zürich erneut vor der Tür. Mit so vielen Ausstellern wie nie zuvor, welche es in einem entspannten EventAmbiente zu entdecken gibt . Man’s World erwartet erneut über 12’000 Besucher und spricht Männer (und Frauen) mit sorgfältig ausgewählten Machern, Marken und Attraktionen an.
Krypto-Kurse, Bagger und Büffel
Einmal mehr setzen die Macher von Man’s World der Themenvielfalt keine Grenzen und greifen diverse Aktualitäten auf. Sowohl Krypto-Crashkurse (Man’s World akzeptiert auf dem Online-Store diverse Kryptowährungen als Zahlungsmittel), Challenges mit echten und ferngesteuerten Baggern, bis hin zu Hornbrillen, Fleisch und Mozzarella aus nachhaltiger Büffelhaltung werden präsentiert. Aus der Welt der Mobilität werden Innovationen feilgeboten wie der neue Microlino, ein Vollcarbon E-Bike, elektrische Skateboards aber natürlich auch klassische Vertreter aus der Zweiradkultur. Darüber hinaus wird gemeinsam mit dem HeritageShop Jeanslife eine Manufakturwelt präsentiert, in welcher unter anderem das Traditionsunternehmen Risa vor Ort Hüte macht macht, Red Wing Heritage ihre berühmten Lederschuhwerke inszeniert, Indigo People ihren geliebten Denim verarbeiteten und all das begleitet von edlen Tropfen und live JazzMusik. Wie an den vergangenen Veranstaltungen fehlt es auch dieses Jahr nicht an mit Herzblut zubereiteten Delikatessen verschiedener Gastronomen, an Verweilzonen und Spielmöglichkeiten, oder an spannenden Marken und Angeboten aus der Region. Man’s World legt grossen Wert auf persönliche Kontakte mit Machern, Gründern und Entscheidungsträgern und bietet ein spannend kuratiertes Shopping-, Event- und NetworkingErlebnis.
Man’s World und das Frauenhaus
Wie durch vergangene Kampagnen von Man’s World oder auch die aktuellen Gewinner der hauseigenen Start-Up Challenge – ein neues Nagelstudio für Männer – unschwer erkennbar ist, distanziert sich Man’s World von veralteten Gesellschaftsbildern und möchte sich diesen mit Toleranz aber auch einer Prise Eigenhumor wiedersetzen. Nebst künftiger Aufklärung zum Thema häuslicher Gewalt und die Sensibilisierung der überwiegend männlichen Zielgruppe fordert Man’s World die Besucher beim Ticketkaufprozess zur finanziellen Unterstützung des Frauenhauses Zürich-Violetta auf. Zudem findet am 9. März die zweite Man’s World Charity Auktion in Partnerschaft mit Sotheby’s Schweiz statt, deren gesamter Erlös dem Frauenhaus gespendet wird. Die Besucher bieten für einen guten Zweck um die Wette, um sich die einzigartigen Lots zu sichern wie z.B. eine Übernachtung im Grand Hotel Dolder inkl. dreistündiger privater Nutzung des 4‘000m2 grossen Spass oder ein privater Manufakturbesuch bei Zenith, ein Treffen mit dem CEO, inkl. Übernachtung für vier Personen.
VERLOSUNG
Wir verlosen 5×2 Tagestickets und die 10 Pre-Opening Tickets! Senden Sie ein Mail an [email protected]
Event-Informationen zur Man’s World vom 9.11. März, sowie Vorverkaufs-Tickets für Event und Charity-Auktion: www.mansworld.com.